ICH MÖCHTE AUF DIE TRAUMINSEL

Dream Off La Réunion

Deutschsprachige Reiseagentur

auf der Insel La Réunion.

s.neumann@dream-off.com

Tel: +262 (0)692 136 344

 

Atout France : IM974160004

© 2019 by Silke Neumann • Dream Off La Réunion

Silke Neumann

Gründerin von Dream Off La Réunion

ÜBER DREAM OFF LA RÉUNION

Eine außergewöhnliche Insel mitten im Indischen Ozean, eine der schönsten Inseln dieser Erde.
Um all die Schätze der Insel La Reunion entdecken zu können –

gründete ich eine kleine kreative und effektive Reiseagentur:
Dream Off La Réunion.
 
Für Sie das Vergnügen, für uns die Organisation.
 
Unser oberstes Gebot: Ihre Ambitionen, Wünsche und Träume mit realisierbaren Vorschlägen zu erfüllen.
 
Dies ist der Grund weshalb Ihre Reise einzigartig sein wird.
 
Ob Sie alleine reisen, als frisch verliebtes Paar, mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Wollen Sie einfach nur relaxen, einen aufregenden Abenteuerurlaub, aktiven Sport betreiben oder die Kultur des Landes kennenlernen.
Es gibt 1000 Möglichkeiten die Insel La Réunion zu entdecken.
 
 
Unsere Aufgabe ist es für Sie das Passende zu finden, damit Sie dieses Paradies erkunden und lieben lernen: authentische Dörfer, farbenfrohe Märkte, wunderschöne Berge, den Vulkan, tropische Wälder, erfrischende Wasserfälle, paradiesische Sandstrände und wilde Küsten...
Maßgeschneidert, nur für Sie!

Dream Off La Réunion
• Die kleine Kreative Agentur •

Dream Off La Réunion - Klaus Dittrich und Silke Neumann
00:00 / 00:00

Die erste Folge des Podcast "Dream Off La Réunion" mit Klaus Dittrich, Radiojournalist und Podcaster und Silke Neumann, Gründerin von Dream Off La Réunion. Der Podcast zur vielleicht schönsten Insel der Welt.

5 GRÜNDE MIT UNS ZU REISEN:

Wir sind für Sie vor Ort

Wir sprechen deutsch
 

Offizielle Partneragentur des Fremdenverkehrsamt (IRT - Île de la Réunion Tourisme)

Qualititätslabel

der Insel La Réunion

Ihre Reise ist wie Sie: Einzigartig

Silke Neumann
• Porträt der Gründerin •

Silke Neumann, kennen Sie die Insel La Reunion schon lange?
 
2004 habe ich die Insel La Réunion entdeckt - es war Liebe auf den ersten Blick.
Seitdem habe ich jedes Jahr wieder Urlaub auf der „Intensiven“ Insel gemacht.
 
Natürlich bin ich auch in andere Länder gereist. Nie war ein Ort auf der Welt so schön und so vielfältig wie diese Insel.
Da Reisen meine Leidenschaft ist und ich ganz Europa, Marokko, Tunesien, Ägypten, Israel, Madagaskar, Mauritius, Indien,  Kanada, USA, Panama, Indonesien und verschiedenste Orte und Kulturen kennengelernt habe, hat mich La Réunion am meisten überzeugt.

 
 
Woher kommt diese „Reiselust”?
 
Ich bin in Deutschland geboren, zur Schule gegangen und mit 19 Jahren nach Paris gezogen. Dort habe ich 15 Jahre als Art Direktorin in Werbeagenturen gearbeitet und dort Werbekampagnen und –Filme kreiert.
 
Dann entschied ich mich ein neues Leben auf der Insel La Réunion anzufangen, wo ich heute sesshaft bin.

 
 
Wie kam Ihnen die Idee zu Dream Off La Réunion?
 
Als meine Eltern mich das erste Mal auf der Insel La Réunion besuchten und sie wenig Ambitionen hatten die Reise zu organisieren, konnte ich mit meiner Erfahrung  alles reibungslos in die Wege leiten.
 
Reisen organisieren, für mich und auch für meine Freunde war für mich schon immer eine Leidenschaft, fast so sehr wie das Reisen selbst!
 
Ich habe also Dream Off La Réunion gegründet um die Schönheit der Insel mit anderen Menschen zu teilen, die nicht unbedingt französisch sprechen.

AUF DEM HÖCHSTEN
GIPFEL DER INSEL

LE PITON DES NEIGES

BLICK VOM

GRAND BENARE